top of page
  • Julia Meinke

Rosige Aussichten auf SS23 mit New Arrivals von FUNKY STAFF

Fruchtiges Erdbeereis, zarte Liebesgeschichte unter blühenden Kirschblüten oder sind es doch Magnolien... Eines ist sicher: Rosé lässt uns tagträumen, denn für die neue Saison wünschen wir uns vor allem eines: Die Rückkehr zu mehr Leichtigkeit und Spontanität!


Und dies schaffen die angesagten Soft Shades of Rose wie kein anderes Farbspektrum. Verspielt, frisch und feminin verschmelzen Rosa-, Weiß- und Violetttöne bei FUNKY_STAFF zu frühlingshaften Statement-Looks.


Rosé kann weit mehr kann als nur "girly"! Die legeren Oversize-Silhouetten und coolen Cuts von FUNKY_STAFF stellen stilecht unter Beweis, wie casual und boyish die Trendfarbe sein kann und verpassen der einstigen Barbie-Color damit ein cooles Image!


Lässige Accessoires wie Bucket Hats und Caps von FUNKY_CAPS bilden den perfekten Gegenpart zu verspielter Optik. Wer den modischen Stilbruch vertiefen will, setzt auf sportliche Sneakers oder chunky Slides.


Abwechslungsreiche Texturen, wie Seide, Leinen und Nylon in Satinoptik, gestalten die Romanze von Rose und Violet noch aufregender. Ebenso wie grafische Muster, die ansteckende Lebendigkeit ausstrahlen und gleichzeitig sportliche Akzente setzen.


Green Fashion

100 % Made in Italy, fair und nachhaltig - das sind die Prinzipien, auf denen das junge Frankfurter Streetwear-Label fußt. Innovativ und mutig strebt die Contemporary Brand nach kontinuierlicher Verbesserung seiner Vertriebswege, für bestmöglichen Kundenservice und minimalen ökologischen Fußabdruck.

Immer up-to-date
bottom of page