• Julia Meinke

Beanies - best Buddies für den Winter!

Beanies begleiten uns verlässlich durch Frost und Schnee: Wenn der Wind uns um die Ohren pfeift, spenden sie wohlige Wärme, unterstreichen gekonnt unseren lässigen Auftritt und vertreiben, dank knalliger Gute-Laune-Farben, jeden Anflug von Winter-Blues.


Doch welcher Beanie passt perfekt zu unserer Gesichtsform, ist trendy und schmeichelt zugleich unserem Hauttyp? Wir haben die Antwort gefunden: FUNKY_CAP - die weltbesten Mützen-Macher aus Frankfurt haben 3 passgenaue Standardmodelle entwickelt, in über 40 Farbvarianten. Da findet garantiert jeder "Kopf" sein Deckelchen!


Jetzt gibt´s was auf die Mütze!

Maximal praktisch und ultrabequem begleitet uns der Beanie schon morgens zum Bäcker und abends dann in unsere Lieblingsbar. Immer mit dabei: die frechenLogo-Maskottchen Wilma, Fred, Pebbles und natürlich das FUNKY_CAP Markenzeichen, der neckische Funky-Devil.


So tragen wir Beanies diesen Winter

Als spannende Farbklekse sind diese Saison Barbie-Pink, Orange und Königsblau ultra angesagt. Als Hingucker bringen farbintensive FUNKY_CAPS sofort Pep in dezente Outfits.


Sophisticated and cool at once!

Ganz anders verhält es sich bei monochromen Stylingvarianten: Abgestimmt mit Items aus derselben Farbfamilie, werden die coolen Winter-Accessoires bürotauglich und ein Hauch von Eleganz gesellt sich zu ultimativer Lässigkeit.


Reine Kopfsache

Dickes Material in Rippstrick, so kuschelig und flauschig warm, schützt uns gegen klirrende Kälte und eisigen Wind, ganz ohne zu Kratzen. Pflegeleicht und schnelltrocknend fühlen sich FUNKY_CAPS auch in der Waschmaschine pudelwohl. Die Lieblingsmützen sind schmutzabweisend, äußerst Pilling-resistent und nehmen keine unangenehmen Gerüche an.


Take a Beanie everywhere you go!

Mit den modischen Beanies von FUNKY_CAP riskieren Sie keine roten Ohren bei Ihren kleinen und großen Winterabenteuern: beim frühmorgendlichen Joggen durch den Winterwald, ausgedehnten Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt oder eisigem Fahrtwind auf der Radltour zum Büro.

Immer up-to-date