WEBER+WEBER Sartoria bei der Vienna Fashion Week

Mehr als nur eine Runway Show

Die Präsentation von WEBER + WEBER Sartoria auf der MQ Vienna Fashion Week war ein voller Erfolg. Das Vorarlberger Menswear-Label konnte mit der HW18 Kollektion und der Preview auf FS19 seine geballte Kompetenz zeigen und zieht zufrieden Bilanz: „Das Feedback bestätigt uns“, freut sich Designer Christian Weber und verrät, dass die Teilnahme an der Vienna Fashion Week eine willkommene Chance sei, die Marke in voller Breite und Tiefe zu zeigen. „Die Kunden haben das Angebot sehr gut angenommen und kamen in großer Zahl. Gleichzeitig wollten wir auch die Händler aktiv daran teilhaben lassen.“ Aus diesem Grund stellten Handelspartner wie Neon Men Fashion oder Stricly Hermann die Ware von WEBER + WEBER Sartoria für den Zeitraum der VFW verstärkt in den Fokus. Neon Men Fashion sorgte gemeinsam mit den Designern und einem Private Shopping Event am Samstag für den krönenden Abschluss.

Das Designer-Duo Manuel und Christian Weber auf der Vienna Fashion Week 2018.

Fotonachweis: MQVFW JU Presse

ZEITGEIST MEETS FASHION

Die Slow Fashion von Christian und Manuel Weber trifft genau den Puls der Zeit. Entschleunigung genießt Priorität. Mehr als 60 Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die in Österreich designte und in Italien produzierte Menswear von WEBER + WEBER Sartoria bereits in ihrem Sortiment. Darunter finden sich Branchen-Größen wie Braun Hamburg, Sagmeister in Bregenz, Helmut Eder in Kitzbühel oder kürzlich dazu gestoßen: Trunk Clothiers Zürich. Die Teilnahme an der Fashion Week ist für Christian und Manuel Weber das Kick-off zu einer Serie spannenden Händler-Events. Die wird WEBER + WEBER Sartoria durch Österreich, Deutschland und die Schweiz führen. Nächster Stopp: Schmitt&Lair, Innsbruck.

Fotonachweis: MQVFW JU Presse

IM MODE-FOKUS

Von der erhöhten Aufmerksamkeit des Menswear Labels profitiert auch der 2018 gelaunchte Onlinestore. „Wir sind glücklich, dieses Medium zur Verfügung zu haben“, verrät Christian Weber und erläutert, „der Online-Store ist das virtuelle Schaufenster zu unserer Marke. Es zeigt WEBER + WEBER in seiner Gesamtheit. Zusätzlich lehren uns die Online-Bestellungen, dass unsere Kunden das Besondere suchen. Vor allem komplette Outfits entpuppen sich häufig als Renner.“ Der Designer freut sich, „das bestätigt uns in unserer Philosophie, Fashion zu machen, die auf lange Sicht schön ist. Um das zu erreichen, achten wir sehr auf die Qualität der Materialien.“

Hochwertig, beständig und nachhaltig – die Mode von WEBER + WEBER steht für Werte, die immer Konjunktur haben.

Fotonachweis:

Bei Bild- oder Interview-Anfragen stehen Ihnen Christian und Manuel Weber gerne zur Verfügung. kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon zur Kontaktaufnahme.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter

Lasserstraße 13 - A 5020 Salzburg - Kontakt - Impressum - Datenschutz

Copyright 2019 ueberMODE