Im Stadtteile Fokus: Das Andräviertel

Salzburg ist immer eine Reise wert!

Dem können wir uns nur anschließen. Aber auch in Salzburg gibt es noch viele spannende und interessante Ecken zu erkunden. Salzburg Info hat uns losgeschickt, um über das Andräviertel zu schreiben.

Was so unscheinbar daherkommt, ist in prominenter Gesellschaft: Stichwort Berlin, Paris oder Wien. In dem "Grätzl" (öst. für "Viertel") stecken gleich mehrere Metropolen. Aber woher kommen diese Assoziationen? Was hat Jakob Ceconi damit zu tun und welchen Mehrwert steckt für uns dahinter? Finden wird das doch gemeinsam heraus - hier geht's zu unserem neuen Artikel in Salzburgs bestem Online-Magazin.

Salzburg Info

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter

Lasserstraße 13 - A 5020 Salzburg - Kontakt - Impressum - Datenschutz

Copyright 2019 ueberMODE