Hilf dir selbst – Krisen-Ideen von room with a view: HAPPY SOCKS und SAMPLE SALE online

Shutdown im Modehandel – das hat Auswirkungen auf die gesamte Lieferkette. Mit ihrer Modeagentur room with a view haben Iris und Christian Obojes gerade eine sehr erfolgreiche Saison abgeschlossen, als Corona kam. Kein Grund für die engagierten Unternehmer, den Kopf hängen zu lassen.

„Rund um Ostern eröffnen wir normalerweise im Europark, Murpark und in den City Arcaden Pop-ups mit unserer Marke HAPPY SOCKS“, erzählt Christian Obojes. Weil das stationär nicht möglich ist, hat room with a view kurzerhand einen Onlineshop für HAPPY SOCKS gestartet. Vom Homeoffice in Kuchl aus, die ganze Familie packt mit an.




myroom-samplesale.com geht an den Start Der Name verrät es schon: Bei den Happy Socks wird es nicht bleiben. Nach Ostern wird das Sortiment um hochwertige Musterteile von Marken wie STAND STUDIO, DEVOTION, BETTER RICH, MOOSE KNUCKLES, ECOALF oder POMANDERE erweitert. Schließlich sind wuselige Kollektionsabverkäufe auch in Post-Corona-Zeiten wahrscheinlich noch lange nicht das Wunschszenario von Kunden.


„In allererster Linie geht es uns aber darum, die Wertigkeit der Teile zu beweisen. Unsere Agentur ist ja extrem auf Nachhaltigkeit gepolt, mit Marken wie ECOALF oder VEJA haben wir Vorreiter der coolen Eco-Fashion nach Österreich gebracht. In unserem eigenen Onlinestore können wir diese Marken in all ihrer Hochwertigkeit präsentieren“, sagt Christian Obojes. Dafür haben Iris und Christian Obojes eine eigenständige, sehr hochwertige Bildsprache entwickelt. Es heißt: Gespannt bleiben!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
Schlagwörter

Lasserstraße 13 - A 5020 Salzburg - Kontakt - Impressum - Datenschutz

Copyright 2019 ueberMODE