Jeans im Hochsommer? Aber ja: die von Verdandy!
Die Temperaturen steigen, die Hosen werden kürzer. Beim Gedanken, auch im Hochsommer Jeans zu tragen, bekommen auch Männer Hitzewallungen. Zu steif, zu hitzig – als Sommerhose hat die Jeans traditionell wenig Argumente.
Nicht so die Jerseyhosen im Jeanslook von Verdandy: Das Mode-Start-up aus Österreich ist angetreten, der Jeans all ihre Nachteile zu nehmen. Mit angenehm weichem Jerseystoff in Jeansoptik überzeugen die Gründer Martin Pichler und Manuel Rauner Top-Adressen der Menswear in Österreich. Ob Sagmeister Der Mann in Dornbirn, Casa Moda in Linz und St. Pölten, Grüner in Velden am Wörthersee oder Paul in Wien – in kurzer Zeit konnte das Label führende Händler in Österreich und Deutschland gewinnen.
Die Modelle THOR und BALDER gibt es in verschiedenen Waschungen. Die Jeans-Look-Alikes zum Verkaufspreis von 189 Euro werden komplett in Europa gefertigt. Wer einmal eine THOR – die bequeme mit Jogginghosenbund – oder BALDER – die klassische 5-Pocket – getragen hat, will nichts mehr anders. Besonders bei hohen Temperaturen! Da hält der Jersey angenehm kühl, nichts beengt und schränkt die Bewegungsfreiheit ein.
P.S.: Übrigens – Verdandy Jeans gibt es ab Größe 24. Weil eben nicht nur Männer Verdandy lieben!
Tags: