top of page
  • Julia Meinke

Frühlingsgefühle im Oktober!

Wir sind noch immer berauscht von den zwei inspirierenden Tagen, die wir in München mit euch hatten. Alles war dabei: freudiges Wiedersehen, angeregter Austausch und neue interessante Begegnungen.

So schön, dass ihr da wart! Danke an alle Medienvertreter*innen, Influencer*innen und Stylist*innen, die uns in München besucht und dieses Event damit zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!


Loved Labels in Munich


Es waren dabei...





Salzburger Trachtenträume zeitgemäß interpretiert von Felicitas & Hans gaben ihr eindrucksvolles Debüt auf unseren Press Days.



Jung und dynamisch: Der nachhaltige FUNKY_CLUB aus Frankfurt gab sein Stelldichein, samt trendigen Tochter-Labels FUNKY STAFF und FUNKY CAP.




Wir durften euch edelste Lederwaren aus dem italienischen Traditionshaus ORCIANI präsentieren.





Auch dabei waren: Farbintensive Cashmere-Träume von ROSA & ME by Dagmar von Schmaus.




Belleza Pura: Innovative, waschbare Paperbags & more by UASHMAMA 100 % sustainable and „Made in Tuscany".


Das passiert, wenn Savoir-faire auf Leidenschaft trifft:

Ein fulminanites Event, das bleibende Eindrücke hinterlässt.

Spring Vibes im Heritage Showroom


Ein liebevoll arrangiertes Ambiente, voll lebendiger Farben, kraftvoller Dessins, coolem Tailoring, urbaner Tracht und innovativ dekorativer Tablewear aus abwaschbarem Papier. Slow Fashion Partner für die unser Herz schlägt und die es schaffen, Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit auf einen Nenner zu bringen.


Ein großes Lob an dieser Steller an unseren Visual Merchandiser Thomas Obermoser, der unsere Loved Labels im Heritage Showroom so perfekt in Szene gesetzt hat.



Immer up-to-date
bottom of page