• Julia Meinke

Der Countdown läuft: 15 Tage bis zum Press Days Take-off

Liebe Medienpartner*innen, Journalist*innen, Stylist*innen und Influencer*innen, zugegeben, wir schwelgen ja immer noch in Erinnerungen an die fulminanten Press Days dieses Frühjahres. Aber zugleich freuen wir uns sehr, dass wir vom 12. bis 13. Oktober unsere Türe wieder für euch öffnen dürfen.



Eines ist sicher: Auch dieses Mal haben wir uns eine Menge für euch einfallen lassen. Wir haben angesagte Styles für Frühjahr/Sommer 2023 im Gepäck. Von Fashion-Cashmere über innovative Lifestyle-Produkte aus Naturfasern bis zur italienischen IT-Bag wird alles und noch viel mehr geboten. Auch für lukullische Freuden ist gesorgt. Genießt gemeinsam mit uns von 13:00 - 14:30 köstliche Snacks beim LIGHT LUNCH. Ein Treffen in gemütlicher Atmosphäre - zum Austausch, zur Inspiration, um Kontakte zu knüpfen oder einfach, um stilvolle Mode und schmackhafte Gaumenfreuden zu genießen! Seid gespannt und freut euch auf liebgewonnene Labels mit Herzblut, vielversprechende Newcomer und jede Menge Inspiration. Vereinbart am besten schon jetzt euer Private Appointment. Gerne nehmen wir uns die Zeit, euch unsere beteiligten Labels im Detail vorzustellen - lasst uns wieder gemeinsam Press Days Geschichte schreiben.


Janaina von Brot von Engeln und Martina sowie das gesamte ueberMODE-Team freuen sich auf euch!





Immer up-to-date